Freitag, 12. August 2016

12 von 12 im August

Ich möchte euch an meinem Alltag ein wenig teilhaben lassen und deshalb gibt es hier ab und an 12 Bilder meines Tages, immer aufgenommen am 12. des Monats. Mehr findet ihr wie immer bei Caro.

Heute ist ein stinknormaler Ferienfreitag mit kränkelnden Kindern, Regen und schönen (Spiel-)Momenten. Viel Spaß euch <3
Leider haben die Bilder eine wirklich schlechte Qualität, weil ich sie mit meinem uralten Handy gemacht habe, sorry.

Aufgestanden. Das Wetter ist heute viel mehr herbstlich als sommerlich. Grau in grau und Nieselregen :-( Los gehts einkaufen.


Schnell an der Apotheke gehalten und uns eingedeckt. Drei von vier kränkeln hier grade, aber zum Glück ist es noch nicht allzu schlimm.


Im Supermarkt noch das Nötigste besorgt. Durch die Biokiste fällt so ein Einkauf zum Glück immer recht klein aus. Der Kleine hat heute sogar seinen dicken Winteroverall an.



Zu Hause erstmal spielen, passend zum Wetter.


Mittagessen - nicht schön, aber lecker: Kartoffeln (aus dem Garten!) mit Brokkoli-Sahne-Soße und Sonnenblumenkerne


Erstmal Mittagsschlaf für den Kleinen, war auch dringend nötig. Heute etwas verspätet.


Zum Kaffee haben wir Besuch, deshalb gibts seit langem Mal wieder Waffeln. Lecker!


Eine Runde Spazieren gehen und dabei leckere Brombeeren naschen


Ein Versuch den Kleinen beim Spielen zu fotografieren... zur Zeit ist er aber dauernd in Bewegung


Freitag ist Windelwaschtag <3 Auf Grund des Wetters müssen sie heute mal wieder drinne trocknen


Abendbrotzeit


Jeden Abend den Biomüll zum Bokashi-Eimer bringen. Das ist ein Experiment und ich bin schon sooo gespannt, obs klappt. Der erste (selbstgebaute) Eimer ist ganz bald voll und dann heißt es nur noch ein bisschen warten.


So, die Kinder schlafen und ich werde jetzt noch ein wenig bei den anderen Blogs stöbern gehen, wie deren Tag so war.

Bis bald mal wieder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen