Montag, 4. April 2016

Upcycling: aus Jeans wird Babyhose


Ich musste grade kaputte Jeans von mir aussortieren  und so habe ich mich im Upcycling versucht: Nachdem ich ja letztens eine Hose für den Kleinen genäht hatte und damit eigentlich auch ganz zufrieden bin, wollte ich weitermachen. Also noch eine Nähen, denn der kleine Mann hat momentan eindeutig zu wenig Hosen.

Upcycling: aus Jeans wird Babyhose

Eine liebe Freundin hat mir noch ein paar Hilfestellungen gegeben und so hat es dann auch geklappt und ich bin zufrieden. Also die Nähte wieder krumm und schief und die Anstöße (nennt man das so?) nicht passend, aber alles egal. Durch die Jeans ist die Hose natürlich um einiges fester und stabiler, ideal für einen kleinen Mann, der die Welt momentan auf allen vieren entdeckt. Außerdem kann man wunderbar noch kleinere Stoffreste zur Geltung bringen. Ich liebe diesen Apfelstoff <3

Der Versuch eines Tragefotos ;-)

Und das die Hose ihn auch gut passt müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben, denn das Fotomodell wollte nicht von vorne fotografiert werden. Sobald er gesessen hat, war er auch schon wieder weg, irgendwas spannendes sieht man ja überall und das muss erkundet werden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen