Dienstag, 8. September 2015

Unser Sommer 2015 - schön wars!

Die letzte Zeit war es (ungeplant) etwas ruhiger hier, ich hoffe das ändert sich bald wieder! Wir haben den Sommer in vollen Zügen genossen :-) Wenn ihr uns gerne etwas im Alltag verfolgen wollt, könnt ihr ja mal bei Instagram vorbeigucken, da bin ich in letzter Zeit recht regelmäßig online...






Wir haben...
den Geburtstag des Großen gefeiert
viel Gemüse geerntet
häufig Matschsuppe gekocht
oder einfach faul im neuen Sandkasten gesessen
oder auch am See gefaulenzt

Sommer 2015 du warst schön!

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht richtig toll aus! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Ich hoffe, ihr könnt auch noch ein paar Spätsommertage genießen, hier wird es gerade wieder sonniger und wärmer.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen,
      dankeschön <3
      Heute wars hier auch viel sonniger als gestern und es soll noch ein wenig so bleiben :-)
      Ich wünsche dir auch noch ein paar schöne Tage!
      Viele liebe Grüße,
      Marlia

      Löschen